An alle mit Asus P4C800-E  , bräuchte mal Hilfe !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- An alle mit Asus P4C800-E  , bräuchte mal Hilfe !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2109

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch siuck am 13:21 am 20. Feb. 2004


Zitat von Coolio am 20:00 am Okt. 28, 2003
Driver für XP
Intel(R) Application Accelerator RAID Edition 3.5R for Windows 2000/XP

Promise Array Management Utility Version 3.2.1 Build 13 for Windows NT4.0/2000/XP.

Gruß Ingo

(Geändert von Coolio um 20:07 am Okt. 28, 2003)



wofuer genau brauche ich den diese beiden proggies.
raid laeuft ja auch ohne die-kann mir jemand die funktion erklaeren die diese beiden proggs haben!


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:25 am 31. Okt. 2003

n1 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 13:59 am 30. Okt. 2003

Hi, ich weiß jetzt nicht, ob es schon zu spät ist, aber ich hab auf dem Asus FTP Server die komplette CD als Backup gefunden:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/beta/mb/p4c-p4p/
Vielleicht kann'S dir ja doch noch weiter helfen.


(Geändert von Major Tom um 11:43 am Okt. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:02 am 30. Okt. 2003

np ;)


-- Veröffentlicht durch sorogate am 12:02 am 30. Okt. 2003

Hi

@menace
ja das ad1985 hat mir erst mal weitergeholfen, dank dir nochmals !

gruß

Andre


-- Veröffentlicht durch Menace am 20:21 am 29. Okt. 2003


Zitat von sorogate am 19:43 am Okt. 29, 2003


@menace

ziehe die files gerade, werde dann mal schauen - vielen Dank für deine Mühe !

Gruß

Andre




np

konntest mit den dingern was anfangen?!


-- Veröffentlicht durch wasi am 19:50 am 29. Okt. 2003

hmmmm, wenn du die files jetzt ziehst dann brauchst du die cd doch nimmer oder?
wenn doch, schick mir einfach ne mail mit adresse!
cu


-- Veröffentlicht durch sorogate am 19:43 am 29. Okt. 2003

@wasi

sorry hab aber keine mail bekommen - würde mich aber dennoch über ne copy freuen.
porto ist kein Thema !

probiers mal unter asci@gmx.net !!!

Danke !

@menace

ziehe die files gerade, werde dann mal schauen - vielen Dank für deine Mühe !

Gruß

Andre


-- Veröffentlicht durch Menace am 8:49 am 29. Okt. 2003

ich hab die dinger mal hoch geladen.
vielleicht kann er damit was anfangen

AD1985 ca. 27 MB
AD1980 ca. 25 MB


-- Veröffentlicht durch wasi am 8:38 am 29. Okt. 2003

doch, ich hab nachgesehen, da sind progs drauf. pccillin, acrobat und son zeugs.
cu

ich hab dem typen ne mail geschrieben das ich ihm ne copy von meiner schicke.......er muss halt nur porto zahlen!
wenn er sich aber net meldet kann ich auch net helfen, ist mir dann wurscht. wahrscheinlich hat sichs erledigt!
cu


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 5:12 am 29. Okt. 2003

:moin:

was für software soll das genau sein? ich hab zwar auch das board brauche aber das ganze zubehoer nicht. hab alles noch org. verpackt in der schachtel.. ich glaube das da nur ne treiber cd dabei war auf der aber keine software oder progs sind.


cu


-- Veröffentlicht durch Coolio am 22:13 am 28. Okt. 2003

Was braucht er :noidea:denn?


-- Veröffentlicht durch Menace am 20:08 am 28. Okt. 2003

hat er gesagt, dass er treiber braucht?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Coolio am 20:00 am 28. Okt. 2003

Driver für XP

SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3583 WHQL driver

Promise FastTrak 378 RAID Driver V1.00.1.37 for Windows 98SE/NT4/ME/2000/XP/2003

Intel(R) Network Adapter Software Version 8.0.  

Intel(R) Application Accelerator RAID Edition 3.5R for Windows 2000/XP

Promise FastTrak 378 ATA Driver V1.00.1.30

Promise Array Management Utility Version 3.2.1 Build 13 for Windows NT4.0/2000/XP.

Gruß Ingo








(Geändert von Coolio um 20:07 am Okt. 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch Menace am 19:43 am 28. Okt. 2003

hi,

sorry, das ding is zu groß....

auf der cd sind zwei order, ein "AD1980" und ein "AD1985"

in beiden is die sound software....

welchen brauchst du?!


-- Veröffentlicht durch sorogate am 19:21 am 28. Okt. 2003

Hi

Das mit Asus hab ich mir auch gedacht, nur nachdem ich jetzt den dritten Versuch unternommen habe dort anzurufen, hab ich nach endlosen Warteschleifen keine Lusr  mehr.

wenn du es hochladen könntest wäre ich dir sehr dankbar !

gruß

Andre


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:51 am 28. Okt. 2003

warum schickst du net einfach die cd an asus?!

mindfactory macht auch nur das gleiche.....

asus will evtl nur noch product-id vom mobo, mehr glaub ich net....



edit: ich hab mir auch das mobo gekauft, allerdings noch net eingebaut...
ich schau heut abend mal auf die cd und lad` die software evtl auf meinen webspace hoch, kommt drauf wie viel das is..
kann`s aber net versprechen, weil ich nur isdn hab :(

(Geändert von Menace um 7:52 am Okt. 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch sorogate am 16:42 am 27. Okt. 2003

Hi

Auf der Page kann ich die Software leider nicht finden !

Sorry!

kannst mir vielleicht mal den link geben - ziehen ist ja nicht das Problem !

gruß

Andre


-- Veröffentlicht durch wasi am 15:39 am 27. Okt. 2003

die software gibt es auch auf der homepage zu ziehen und wenn du dir so nen fetten treiber wie den sound-treiber gezogen hast, dürfte das andere zeug auch kein problem sein?!


-- Veröffentlicht durch sorogate am 14:11 am 27. Okt. 2003

Hi

Händler war mindfactory, aber die wollen das ich alles nochmal einschicke, habe aber kein Bock den ganzen Rechner nochmal zuzerlegen !

Die wichtigsten Treiber hab ich mittlerweile gezogen, mir geht es hauptsächlich um die Software wo noch auf der CD ist.

Bräuchte die Soundmax4Xl Soft für den 5.1 Sound.
Oder kann man den 5.1 auch ohne diese Soft betreiben ?

Gruß
Andre


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 13:27 am 27. Okt. 2003

hi,

du findest alle treiber die du brachst im internet auf der asus seite >>> www.asuscom.de

falls du dsl hast und keine pci 10/100er netzwerkkarte hast könnte es ein problem mit den treibern für "onboard giglan" geben da windows diese noch nicht standartmässig bereit stellt.

greetz t.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:18 am 27. Okt. 2003

warst du schon beim händer oder hast du im inet gekauft? wenn ja probiers trotzdem mal bei deinem händler ob er so kulant ist und dir eine kopiert oder gleich eine orginale mitgibt


-- Veröffentlicht durch sorogate am 12:02 am 27. Okt. 2003

Hi

Habe mir das P4C800-E dlx. gekauft.
Nachdem alles verbaut war, wollte ich mit Hilfe der TreiberCD alles nötige installieren.
Jetzt mein Prob. - diese CD ist defekt, habe sie in mehreren Rechnern und verschiedenen Laufwerken probiert - nichts geht !!!

Meine Bitte, könnte mir jemand eine Kopie seiner funktionierenden TreiberCD zukommen lassen. Meine def. OriginalCD könnte ich demjenigen vorab zukommen lassen, quasi als Beweis !

Bedanke mich schon mal !

Gruß
Andre


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de