Cafu

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Cafu
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2106

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade007 am 14:44 am 29. Okt. 2003

Hö?Kannst mal die Bestandteile deines Sys posten,weil sonst versteht hier keiner wat du willst,me eingeschlossen:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Daddes am 21:41 am 28. Okt. 2003

Da schliesse ich mich an ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 10:18 am 26. Okt. 2003

:noidea:


-- Veröffentlicht durch Cafu am 22:58 am 25. Okt. 2003

Hi, da man den cpu nur per sofware ocen kann, muss man die pll vom asus p4sd-xv rausbekommen.

Nun ich hab geguckt, weiss das es ICS ist, aber die zahlen konnte ich überhaupt net lesen..auch net mit lupe...hab dann bilder gemacht, wurden aber auch scharf..aber wenn ich die vergrößer erkenne ich nichts..also bitte melden wenn ihrden oben genannten pc habt,





OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de