WO FINDE ICH TUALATIN CELERON

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- WO FINDE ICH TUALATIN CELERON
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=209

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sorgenfred am 0:33 am 26. Mai 2002

Ich kann dir sagen das die aus Malaysia nicht besonders viel MHz mitmachen.. Meinen geschrotteten 1,3er Phillipines hatte ich locker auf 1,65GHz bekommen, der Malaysianer macht nicht mehr als 1,53GHz mit..


-- Veröffentlicht durch BUG am 17:25 am 22. Mai 2002

...was is an den Philipines so besonderes drann? ...habe bei meinem ganicht drauf geachtet, werde dann gleich mal nachschaun. Aber früher waren alle "scharf" aus die Celis aus Malaysia.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Sorgenfred am 15:45 am 22. Mai 2002

Hi!

Gehe doch einfach in'n PC-Geschäft und verlange diesen Typ einfach. Und wenn du den falschen bekommst gib ihn zurück.

Übrigens gute Wahl mit dem Phillipines-Celi.


-- Veröffentlicht durch didi bouzul am 12:18 am 22. Mai 2002

Wo finde ich Tualatin 1oooA Celerons, die aus den phillipinen stammen und baujahr 2002 sind? hat jemand vielleicht gute kontakte?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de