Wie lange hält corsair-speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie lange hält corsair-speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2065

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:46 am 19. Okt. 2003

Hast du mal auf den Speicher geschaut ..  da steht bestimmt was von einem Verfallsdatum drauf .. ähnlich wie bei deiner Milchpackung ... :lol::lol:


mal im ernst .. das kann dir keiner sagen .. und wenn ja , dann sollte dieser Lotto spielen ...

(Geändert von Postguru um 23:48 am Okt. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 19:33 am 18. Okt. 2003

Is eh alles Blödsinn,habe einmal gelesen das bei Abit die 2,8V auch in wirklichkeit 2,84V ind.beim Asus habe ich es nachgemessen und wenn
2 Riegel eingebaut sind sind es 2,858V.

Ohne Riegel sind es 2,8..V

Meine Corsair haben schon 3,1-3,2V hinter sich und leben heute noch.
nur würde ich bei 2,9V schon mit einem Lüfter die nicht zu verachtene
Abwärme lindern


-- Veröffentlicht durch tjh am 10:11 am 18. Okt. 2003

bitte die 0,05v sin doch so sch.... egal, ausserdem giebts ja lebenslange garantie :devil:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 20:31 am 6. Okt. 2003

der speicher hält wahrscheinlich auch so länger als du ihn behalten wirst......;)

würde aber gucken, dass er nicht zu heiß wird!!!


-- Veröffentlicht durch traveller am 11:09 am 6. Okt. 2003

jo hi an alle da draussen...

hab meinen corsair twinx3200LL 1GB speicher mit dem asus p4c800-d dauerhaft auf 2.85V laufen (zwecks absturzvermeidung bei 2-2-2-5)

wollte nun mal wissen da corsair ja (glaube ich) bis 2.8 zugelassen ist, ob es da jetzt gravierende einbußen gibt, was die lebensdauer des speichers betrifft


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de