P4 OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2056

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 1:15 am 5. Okt. 2003

weiss ja nit is ja nich mein rechner man kann im bios auch kein fsb verstellen warum das??:noidea:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 23:36 am 4. Okt. 2003

Ein 1700er ist leider noch ein alter Willamette P4 mit nur 256Kb, die kannst du sowieso kaum übertakten.

Was für ein Mainboard etc. mehr Infos!


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:42 am 4. Okt. 2003

Hi leute

mein freund hat nen 1700er p4 den er übertakten will. aber den fsb kann er weder im bios noch sonst wo einstellen. er hat ein award bios
von nov 2001 und ein msi ....... board mehr weis ich nit

helft uns bitte :godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de