Welchen Speicher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welchen Speicher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2053

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch krauser am 16:32 am 4. Okt. 2003

nen 2ter identischer riegel reicht


-- Veröffentlicht durch pikar am 16:21 am 4. Okt. 2003

Hallo Leute,
ich bin trotz lesen der Posting etwas verunsichert. Ich habe mir im Dezember 02 das IT7 Max2 Rev.2 und einen Speicherriegel Corsair 512 MB 433 CL2 zugelegt. Nun habe ich mir vor 2 Wochen das Abit IC7-G gekauft. Jetzt möchte ich in den Genuss von Dualchanel Speicher
kommen. Reicht es jetzt einfach aus, einen zweiten Corsair 433 CL2
512 MB einzubauen? Oder muss ich besonderen Speicher haben?
Ach so:
CPU Intel 2533 auf 3 Ghz getaktet
Audigy
Fritzcard
ATI 9700pro

Viele Grüße

www.Koppie-Design.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de