Fehlermeldung IRQL Not Less or equal

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Fehlermeldung IRQL Not Less or equal
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2042

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:42 am 28. Sep. 2003

:nabend:
Hatte das selbe Problem mit meinem AMD System. Dann hat sich raus gestellt, das die CPU defekt war und nur noch mit einem FSB vom 100MHz einwandfrei lief. Nach austausch der CPU lief alles einwandfrei.

Probier es mal aus...
Viel Glück.

Tomalla


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:49 am 28. Sep. 2003

eigentlich meistens fsb, zumindest bei amd


-- Veröffentlicht durch k0rben am 15:32 am 28. Sep. 2003

und da reiht sich noch eine ein : mode exception not handled .. ;)


-- Veröffentlicht durch k0rben am 14:09 am 28. Sep. 2003

hi,
was bedeutet denn diese fehlermeldung ? kommt bei mir im anschluss an nen freeze wenn ich ne weile zocke. wird wohl am übertakten liegen, aber is das der speicher oder cpu die nicht mehr mitmacht ?

greetz korbeN


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de