P4 2,4 GHz und P4P8ßß Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2,4 GHz und P4P8ßß Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2025

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rabbi am 20:59 am 22. Sep. 2003

Schau mal in meinem Thread nach. *klick*

Möglicherweise kannst du dort einige Anregungen finden.


-- Veröffentlicht durch tonberry am 19:50 am 22. Sep. 2003

Hallo.
Ich hab mir en PC zusammen gestellt. Ich hab nur mit übertakten wenig erfahrnung. Deswegen wär es nett, wenn mir jemand sagen könnte, welche genauen Einstellungen ich im BIOS(auch spannung usw.) machen muss, um meinen P4 so hoch wie möglich(sollte natürlich stabil laufen) zu takten.Den RAM natürlich auch.
Mein System:

ASUS P4P800 Deluxe
P4 2,4 GHz 800 MHz System Bus 512kb LB cache(standard lüfter)
512 MB(2 x 256 MB)Corsair DDR PC 433 3500 CL2 RAM(Dualchannel??)
Leadtek WinFast A310 Ultra TD
Enermax Netzteil

Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Seeya soon
Tonberry





OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de