wie weit bekomm ichn celeron...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- wie weit bekomm ichn celeron...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2022

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Micron am 1:34 am 22. Sep. 2003

Ein Sellerie auf 3Ghz ist genau so schnell wie ein P4 mit 1,6Ghz bis 1,8Ghz


-- Veröffentlicht durch wasi am 0:39 am 22. Sep. 2003

benutz mal die suchmaschiene, gibt schon einige topics dazu. ;)


-- Veröffentlicht durch nodynude am 22:34 am 21. Sep. 2003

hi leutz :nabend:
zum einstieg in dieses forum hät ich da ne folgende frage...
ich überlege schon seit längerem mir einen neuen celeronII zu kaufen
allerdings weiß ich nocht nicht welches modell genau...
ich habe gehört das man schon einen celeron mit 2ghz auf 3ghz takten kann...und da die celeron reihe ja im allgemeinen nicht zu teuer ist überleg ich mir halt ob ich mir einen 2ghz oder einen 2,6ghz celron holen "sollte"

also wenn jemand einen von beiden sein eigen nennen kann würde ich mich übern paar erfahrungs breichte freuen ^^

greetz alex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de