Suche Prometeia Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche Prometeia Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2017

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 10:05 am 21. Sep. 2003

hi,
also ich hab bei 4GHz ne Temp von -3 grad laut ASUS PC Probe im IDLE-Betrieb.
Unter Last komm ich beim Zocken auf 2 grad.
Hab ein ASUS P4C800 Deluxe mit Promy Mach I und P4 C2.8GHz

MFG :ocinside:


-- Veröffentlicht durch axos am 20:15 am 19. Sep. 2003

HI!

Also ich bin bei -33 ° bei ca 0 ° (hab aber auch ein Abit :) ) da wird die Temp. immer höher ausgelesen ...  als bei ASUS !

Ich hab aber einen Vapochill PE mit R404 !


-- Veröffentlicht durch Arminator am 19:26 am 19. Sep. 2003

Irgendwie kann ich suchen wie ich will finde ums verrecken keine Updates zu meinen Prometeia Mach II.Soll laut Handbuch auf ihrer Page zum downloaden bereitstehen die Frage ist nur wo.Wenn mir da einer nen Link verraten würde wäre ich dankbar :)

Was anders komme mit meinen Promi Mach II Cpu 3066 auf -----> 3840 stabil.Ist nicht der Renner war mir auch im Vorfeld schon bewusst meine V.Core behandlung hat der cpu WOHL das fürchten gelehrt.Zur eigentlichen Frage.......mein Promi zeigt schön an -38 Grad das ist soweit auch ok.CPU Temperatur ist dann bei 1,85 core auf minus -12 Grad (so steht sie eben wie ich das hier tippe) und beim zocken so -2 bis +2.Ist das normal ich dachte das Teil bliebe dann kühler.Denke zwar das das am meiner v-core liegt aber die Mist CPU braucht soviel sonst geht da gar nix mehr.Mit 1.75 Core kommt die bei 3800 Herz gerade noch ins Windows.Würde mich mal interessieren welche Temperaturen die anderen Promi User so haben.



(Geändert von Arminator um 19:30 am Sep. 19, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de