ASUS P4PE Welche Biosversion ghet am besten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASUS P4PE Welche Biosversion ghet am besten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2007

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bernie1 am 20:38 am 17. Sep. 2003

Danke Jungs, :thumb::thumb::thumb:

habe mal die 1002, 1006 und die 1007er Versionen ausprobiert und ich komme immer noch nicht an meine alten 3338MHz ran aber trotzdem danke ich nehme meinen Prozzi noch mal runter mache neue Paste drauf reinige den Kühler noch mal und dann mal sehen was dann geht!!!

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch P4 am 10:43 am 14. Sep. 2003

Hi

es gibt schon eine 1007 version. Ich hab zur zeit die 1006 bios drauf und bin eigentlich zufrieden. Ich glaub aber die 1002 version war die beste.

:thumb:


-- Veröffentlicht durch 3dfx am 11:21 am 12. Sep. 2003

also ich kam mit dem 1006er mit meinem 2.4er auf 3059 aber da die Ram Performance dann nachläst bin ich auf 2880 gelandet (ohne speedeinbrüche beim ram)
und mit dem 1007er hab ich auch keine probz

peaze


-- Veröffentlicht durch Bernie1 am 16:48 am 11. Sep. 2003

Hallo erstmal,

An alle P4PE Besitzer

habe mal eine Frage: Mit welcher Biosversion sässt sich ein 2.8er(533FSB) Pentium VI auf dem ASUS P4PE am besten overlocken???

Mein Problem ist das ich mit den neuen Biosversion (1006 oder 1007) nicht mehr so hoch tacken kann wie vor einem halben Jahr! Ich dachte es könnte vielleicht am heißen Sommen gelegen haben, aber nun habe ich gemerkt das es an der Biosversion kiegen muss!

Bitte um eure Hilfe !

Welche Biosversion könnt ihr mir empfehlen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de