P4C800 dlx: Bios und ocen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4C800 dlx: Bios und ocen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2005

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolio am 1:40 am 16. Sep. 2003

Bei mir läuft das P4CED10 am besten,das 11er wurde früher instabil.
Das soll aber nichts heißen kann bei Dir ja anders sein.
Denke auch bei Asus immer das neuste nehmen.


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 19:04 am 14. Sep. 2003

jo, stimmt;
hab auch das neuste Beta BIOS drauf, is sehr gut!!
     
      :thumb:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:57 am 9. Sep. 2003

meine Empfehlung, immer das neueste von ASUS rauf, gehen alle gleich gut, werden halt ständig verbessert, z.Zt. ist das 1011 das aktuellste BIOS Download

Gruß


-- Veröffentlicht durch nurnix legales am 0:10 am 9. Sep. 2003

Wo ich hier gerade so lustig am Testen bin frage ich mich, ob das Bios beim P4C800 dlx entscheidend für die erreichbare Übertaktbarkeit ist ? Kann jemand ein Bios empfehlen oder eins ausschließen ?

regs


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de