*LOVVVVVVL*    anscheinend lassen sich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- *LOVVVVVVL*    anscheinend lassen sich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2

Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:17 am 2. Dez. 2001

Das sind restbestände die verzweifelt nen neuen Besitzer suchen :lol:

Du bekommst auch noch 486er bei einigen liferanten für schlappe 50 Märker.

Wer's braucht hat dann keine wahl.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch krenkel am 11:06 am 2. Dez. 2001

Und schaut Euch mal die Preise an, ein neuer 233er MMX kostet heute immer noch ab 89,-.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:41 am 29. Nov. 2001

Anfangs gab es die nur mit Passivkühlung aber viele haben sich dann doch nen Lüfter draufgeschnallt.

Bei nem Bekannten auffer Arbeit steht nochn alter P60 oder 66 mit Monsterkühler rum der nicht mehr genutzt wird.
Hab mich schon gemeldet das ich den bekomme bevor er inne Tonne geht.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:54 am 29. Nov. 2001

Jo, P60 hatte ich auch mal! Lief natürlich auf 66MHz! :biglol: Ich weiß gar nicht mehr, ob der nen Lüfter auf dem Kühler hatte :confused:

Hab den dann irgendwann meinen Schwiegerellies in spe eingebaut, die hatten noch nen 486er! Leider ist denen dann das Obergeschoß abgebrannt und der Prozzi mit! :(:( Eigentlich wollte ich den zu gegebener Zeit mal an Intel schicken, weil er ja falsch rechnete! :biglol: Ist denn leider nix mehr draus geworden.. :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:07 am 27. Nov. 2001

Die Wurden Teilweise so geliefert.

Ich erinnere mich noch an das Messemodell anläßlich der Vorstelleung auf der Cebit.

Das vorserienmodell hatte nen Kühler so groß wie nen Halben Schuhkarton drauf. :lol:


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:04 am 26. Nov. 2001

jaja ger gute alte P60 :lol: sowas habe ich auch noch hier ..mit einen schönen board ... läuft sogar noch ..(mein server)  stimmt das ding kann man passiv kühlen .. aber dann darf man das ding nicht anfassen ..verdammt heiss .. deswegen hab ich aus sicherheitsgründen einen kleinen Miefquirl draufgetan ..naja schon seltsam das der kühlkörper fest mit dem prozerssor verbunden ist.. war einfach nicht abzubekommen..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:31 am 25. Nov. 2001

Yo

Deswegen geht man ja mit der Vcore immer weiter runter.
Man muß nur aufpassen das die Stöhranfälligkeit nicht zu groß wird da halbleiter im  der Nähe der Schwellspannung (Die Spannung ab der Halbleiter anfangen zu Leiten) ziemlich stark zum Rauschen neigen.

Aber warten wir mal ab was noch alles kommt.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:16 am 23. Nov. 2001

KRASS  5 VCore !!

da würde heute jedeR Prozzie mit einer noch so guten Wakü   VERDAMPFEN  :hell:   :hell:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:18 am 23. Nov. 2001

Die PEntium 60 und 66 sind von hause aus ziemlich heiß weil die noch mit 5V Core laufen deswegen kam ja kurz danach das Pentium 54 Modell raus welches etwas optimiert war.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:01 am 23. Nov. 2001

ne mal im ersnt diese

ur-alt-prozzies müssten sich doch top OCEN lassen - die werden doch bestenfalls  lauwarm  :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:55 am 22. Nov. 2001

Oder So :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:48 am 22. Nov. 2001

du meinst wohl eher die L N 2  Kühlung des AMD's @ 3 GHz !!  :punk:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:38 am 22. Nov. 2001

Der Überwacht die Raumheizung von AMD damit se nicht durchbrennt :biglol:


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:29 am 22. Nov. 2001

und was macht er?

Überwachung der Toaster-Funktionen in der Küche???
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:02 am 22. Nov. 2001

hab hier nur noch einen P60@60 :lol: braucht nicht oced zuwerden denn er reicht für die sache was er mach vollkommen aus ...


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:37 am 22. Nov. 2001

Aber die Kühlung muss schon SEEEEHR GUT SEIN !!

unter  L N 2  fäuft da nix  :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Eurofalter am 11:48 am 22. Nov. 2001

ich hab hier gerade nen Rechner gefunden, der hat 7Mhz!!! Was das für ein Prozessor ist, weiss ich leider nicht, aber ich glaub, ich bekomm den mit einer guten Kühlung auf 10Mhrz :biglol: :biglol: :biglol: :jump: :jump: :jump:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:12 am 22. Nov. 2001

ach pfuii...

p3 p2... alles viel zu schnell !!

in diesem Thread sollen nur die guten alten  P-1 oced werden.

oder hat jemand noch "weniger" zu bieten?

einen 486er oder  286er  Overclocked ??????????


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 14:13 am 19. Nov. 2001

sorry ich hab ja auch pIII
verschrieben :thefinger:


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:53 am 18. Nov. 2001

...ich glaube dir nicht das du nen PII 700 hast, den gibt es garnicht :biglol:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 16:19 am 18. Nov. 2001

haha
ich hab pII 700 @ 960 !!!
das sind satte 37%
und das bei nur 36 grad und 1.65 vocore :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:31 am 18. Nov. 2001

@Henro

Hier ist Intel-OC und nicht Suche/Biete


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:55 am 17. Nov. 2001

ich biete nen P75@120...:-)


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 20:32 am 17. Nov. 2001

wie das ? in 320*XXX ??        :lol:

naja ...   laut 1/2life würde ja ein 133er genügen......

aber damals hatte mein k6-2 350 auch schon ganz schön dran zu werkeln damit das einigermassen ging......


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:49 am 17. Nov. 2001

der pentium166MMX läuft bei meinem kumpel mit 233mhz ohne zusätzliche kühlung. der läuft heut noch und macht keine probs...
kann man sogar cs mit zockn.. ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:44 am 16. Nov. 2001

wow !!!

@ 180 MHz !!!

das blöde ist nur   dass das Mainboard
eh nur bis maximal 166 MHZ
einzustellen ist/war.

wie gesagt - als ich ihn DAMALS gekauft habe - war
es der ZWEIT-BESTE  Chip den es gab.

1.  Pentium 166 MHz   für ~ 1100 DM
2. Pentium  150 MHz  für   ~ 830  DM

.
.
.
.


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:37 am 16. Nov. 2001

Mein Intel 486er DX2 66MHz lief @ 80 MHz. =)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:33 am 16. Nov. 2001

Mein P133er lief ohne Probs auf 180!!! :punk: Nur die 200 wolte er nicht mitmachen... :megacry:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:57 am 15. Nov. 2001

ich weis gar nicht was du hast, das sind 10%, mehr als die palos inner datenbank im durchschnitt momentan hergeben!!!!

aber aus nem 200mmx bekommt man locker 250-266 und bei guter kühlung 300mhz raus!!! solltest dich mal anstrengen!!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 8:53 am 15. Nov. 2001

Naja -  also ich kann ja mal den ersten Intel OC Thread eröffnen...

ich habe meinen UrAlten   Pentium 150 MHz  
auf  166 MHz  overclocked !!!    bietet jemand mehr??  :lol:

der P150 hat  damaLS   829.-DM  gekostet
und der P166     FETTE  1100 .-DM  !!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de