Kurze Hilfe bei P4P800

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Kurze Hilfe bei P4P800
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1996

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 19:06 am 7. Sep. 2003

ok. vielen Dank. Aber welches ist das stabilste und schnellste Bios im moment? Ausserdem habe ich lt. mbm starke spannungsschwankungen auf der vcore von 1,55-1,65 im idle was ist das?? throttelt der die ganze zeit ? Kann ich das wegbekommen? Das war bei meinem Abit nicht. Bitte helft mir :noidea:

gruss merlin


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 15:46 am 6. Sep. 2003

Hi!

Schau mal HIER, da steht beschrieben, wie man HyperPath beim P4P800 aktiviert.

Gruß DerJoe ;)

(Geändert von DerJoe um 15:58 am Sep. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 14:30 am 6. Sep. 2003

Hi Leute,

ich brauche kurz mal eure Hilfe. Ich hab mein IC7 zur Reparatur gebracht da es die Ösen der Northbridge zerrissen hat. Jetzt hab
ich hier als Ersatzboard das P4P800 von Asus. Sagt mal wie kann ich da PAT aktivieren? brauch ich nur neues Bios und wo find ich die Einstellung dann? Meine Bios - Version im mom ist 1008.4 welche ist die beste im Moment. Wäre für Hilfe dankbar.

gruss merlin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de