Ungelockte P4-CPUs?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Ungelockte P4-CPUs?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1978

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 21:57 am 27. Aug. 2003

kumpel von mir arbeitet pei PCGHW aber der hat mich auch schon gefragt wo man so was her kriegt. bin auch selbst sehr daran interessiert. bitte an Alle: alles posten was ihr dazu wisst

@frettchen (Sorry wollte nicht noch ein topic aufmachen)


-- Veröffentlicht durch plainvanilla am 20:41 am 27. Aug. 2003


Zitat von axos am 18:57 am Aug. 27, 2003
Man muß Leute kennen die einem einen besorgen :biglol: !

Ich hatte schon 2 Stück, leider beides gelockte :( !

Und im Momment sind die ungelockten mir zu teuer 800 - 1000 € :blubb: :noidea: !



kannst mir verraten von wo?? auch bei 1000,--, thx


-- Veröffentlicht durch axos am 18:57 am 27. Aug. 2003

Man muß Leute kennen die einem einen besorgen :biglol: !

Ich hatte schon 2 Stück, leider beides gelockte :( !

Und im Momment sind die ungelockten mir zu teuer 800 - 1000 € :blubb: :noidea: !


-- Veröffentlicht durch Frettchen am 17:41 am 27. Aug. 2003

Es gibt zwar ungelockte engineering samples, die den Herstellern und der Presse zur Verfügung gestellt werden, abba gibt es sowas auch zu Kaufen? Hat einer mal nen OC-Shop gesehen, der eine dieser Raritäten führt??? :noidea:

Frettchen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de