Welches BIOS für P4P800 (Stabilität, OC-Fähigkeit ....) ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welches BIOS für P4P800 (Stabilität, OC-Fähigkeit ....) ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1960

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocspass am 16:37 am 15. Aug. 2003

also habe jetzt das 1009 drauf.
Das läuft stabil und das Board/die CPU lässt sich jetzt super clocken (ganz im Gegensatz zum 1005) !


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 23:09 am 14. Aug. 2003

hi,

-
für bios fragen das hardware forum nutzen!!!  

greetz t.

unter news findet ihr auch ein bios sticky!

BIOS sticky @ ocinside


-- Veröffentlicht durch ocspass am 21:10 am 14. Aug. 2003

ok, werd`ich machen.
Im Moment hab ich so meine Probleme das Ding überhaupt an`s laufen zu kriegen!!!!!!!!!!!!!
Jedes mal wenn ich den FSB hochsetzen will startet das ganze gar nicht mehr.
Gibt es bei den Einstellungen im Bios was Besonderes zu beachten ????


-- Veröffentlicht durch wulffkusi am 20:38 am 14. Aug. 2003

sch****eee 1005 hab jetzt auch gelesen ich doof ich...
1007 = PAT + V-core bis 1.95V und stabi. besser falls du das 1007 nicht mehr bekommst>> habe ich als zip...
Poste mal deine Erfahrungen falls du ein neueres drauf machst...


-- Veröffentlicht durch wulffkusi am 20:18 am 14. Aug. 2003

Also ich habe das 1007 Drauf und das Läuft Supi hat auch schon die PAT option...welches hast du den drauf?


-- Veröffentlicht durch ocspass am 19:48 am 14. Aug. 2003

Es geht mir auch um die Unterschiede der verschiedenen Versionen.

Da kann mir doch sicher jemad helfen, oder ?

Ist im Moment (Original) das 1005er drauf, aber auf der ASUS-Seite finde ich nur ein 1009final oder das 1010beta.

Wo ist der Rest ???

Danke schon mal im Vorraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de