Habe JETZT entlich den neuen Rambus PC800-40ns!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Habe JETZT entlich den neuen Rambus PC800-40ns!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=196

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:59 am 18. Mai 2002

Hallo

Das TH7-II macht das alles genauso gut und kostet 35€ (70DM) weniger!!

Aber ich werde es bestimmt mit in mein Sortiment aufnehmen!

Ab Mitte nächste Woche habe ich sie da!

Tschü


-- Veröffentlicht durch egon1st am 18:00 am 18. Mai 2002

Hi rdram!
Hab' grade mal ein paar Artikel zu dem neuen Asus P4T533-C mit dem i850E Chipsatz gelesen.
Das Teil scheint ja ziemlich geil zu sein! Ich glaub' ich leg' mir das demnächst mal zu!!


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 12:15 am 17. Mai 2002

Hallo

alles sch.... !! nur intel!

------------------
Pc-1066 kommt noch (preise usw)


-- Veröffentlicht durch egon1st am 17:00 am 16. Mai 2002

achja, hab ich grad vergessen:
du hälst also nix von den sis chipsätzen für rd-ram?


-- Veröffentlicht durch egon1st am 16:58 am 16. Mai 2002

wie teuer sind die denn?


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:41 am 16. Mai 2002

Hallo

es gibt da nur die 850I und 850E Chipset die auch wirklich mit FSB -->200MHz 100% perfekt zurechtkommen!!

in einer Woche bekomme ich PC-1066 Module zwei stück mit jeweils 256MB!

Laut INTEL und ABIT läuft der PC-1066 100%tig mit den beiden Chips - aber nicht offiziell!!

-------------------------------------------------------
Ich muß eine Mengenangabe machen bei den PC-1066 Ram´s - da gelt knapp hole ich nur zwei Module - wenn aber einer von euch auch welche will - bitte bei mir melden!!


-- Veröffentlicht durch egon1st am 12:43 am 16. Mai 2002

@ rdram rambus
du scheinst ja ziemlich viel plan von rd-ram zu haben! weißt du rein zufällig, wann der sis 648 chipsatz für rd-ram rauskommt? im netz find ich nur infos zu dem sis 648 der ddr unterstützt! und welchen chipsatz würdest du sonst für rd-ram empfehlen? er sollte halt pc-800 & pc-1066 unterstützen und so den ganzen neuen kram wie z.B. usb2


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:06 am 14. Mai 2002

hmm...die mit 65 mio ns natürlich, weil viel hilft viel :lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:21 am 14. Mai 2002

sind schneller is sowas wiebei ddr cl2.5 und cl2 nur bei rd-ram heisst das 45ns und 40ns und jetzt rate mal welche die schnelleren sind? :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:36 am 13. Mai 2002

und is der noch schneller/toller/besser zu ocen ?


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 22:22 am 13. Mai 2002

Auf meiner Seite sind die ersten FOTOS vom neuen RAMBUS PC800 40ns!!


http://de.geocities.com/sirocool1133/overclockverkauf/index.html


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de