P4 Kühlen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 Kühlen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1955

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 13:42 am 13. Aug. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 13:42 am 13. Aug. 2003

Nicht mit dem Finger verteilen!

Aufm Finger is Fett usw drauf ...

Dazu nimmt man entweder ne Rasierklinge oder ne Chipkarte ...

Hauchdünn die Paste verteilen


-- Veröffentlicht durch amd900 am 13:22 am 13. Aug. 2003

also tu dir was aufn finger und schmier damit die DIE ein. Du kannst ruhig die kratzer mit leitpaste zumachen, aber is auch egal ob da 1 mm kratzer drin sind.


-- Veröffentlicht durch Chrome am 13:14 am 13. Aug. 2003

Hallo zusammen,
Ich weiß zwar net ob ich im Intel Forum richtig bin, aber da es sich im Beitrag um einen Intel Prozessor handelt, kanns ja net so falsch sein :)

ich hab Heute meine neue CPU bekommen und will diese jetzt verbauen. Doch jetzt muss ich etwas Wärmeleitpaste auftragen und da ich das noch nie gemacht habe, wolte ich euch mal fragen wie dick diese Aufgetargen werden muss und auf welchem Raum. Ich habe eine Intel CPU, muss ich da die Wärmeleitpaste über dem ganzen Silbernen Intel-Logo verstreichen oder nur in der Mitte irgendwo?

Außerdem ist beim entfernen der alten Wäremeleitpaste ein paar Kratzer von ca 1-2mm tiefe in meinen Lüfter gekommen. Macht das was, also muss ich die Lücken mit der Wärmeleitpaste zumachen oder gibt es da keine Probleme?

Gruß
Tobi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de