Mainboard + Prozessor

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mainboard + Prozessor
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1936

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:37 am 3. Aug. 2003

@ axelsn:

auch wenn wir bei intel was nachsichtiger sind mit dem topic bist du in " Hardware " besser aufgehoben

zweitens ist die topicbeschreibung einfach nur sch****e weil keiner ne ahnung hat was gemeint ist und daher schon viele es nicht lesen

drittens haste schon nen paar tips gekriegt

daher mache ich das hier zu und bitte dich bei weiteren fragen ein neues
( und bitte besser "beschriftetes" ) Topic in der Hardwarerubrik aufzumachen.. ..

danke

#closed


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 11:08 am 3. Aug. 2003


Zitat von comdoc am 10:10 am Aug. 3, 2003
:moin::moin:

hat es was mit OC zu tun :noidea::noidea:






jupp, ganz deiner meinung!!! ab in hardware...

greetz t.


-- Veröffentlicht durch wasi am 10:19 am 3. Aug. 2003

tja, ich versteh das auch nicht!
das sieht man das topic thema, klickt es an und liest dann ne langweile frage für ne kaufberatung. :gulp:


-- Veröffentlicht durch comdoc am 10:10 am 3. Aug. 2003

:moin::moin:

hat es was mit OC zu tun :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 9:15 am 3. Aug. 2003

Also ich würde lieber mittlerweile und meiner Erfahrung nach
es so machen:

1) Abit IC7+P4 2,6C

2) Asus P4P800+2,6C

Die 2,4 haben zuviel Serien schwankungen,da kannste Glück habe das
dieser 3,4Ghz läuft oder auch Pech und es sind nur 2,8Ghz.

Kommt darauf an wie hoch Du OC willst und was Alles kosten darf.
Brauch etwas mehr Infos.


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 7:39 am 3. Aug. 2003

beste preis/leistungsverhältnis und top ware :thumb:

abit is7 oder asus p4p800 mit 2,4C FSB800  (günstigste kombis)
oder
abit ic7max3 oder p4c800-e mit 2,4C FSB800 (edel kombis)

je nach geldbeutel und wunschausstattung der boards gibts noch is7-g oder p4p800 deluxe


-- Veröffentlicht durch axelsn am 7:04 am 3. Aug. 2003

Welche Kombination von Mainboard + Prozessor könnt ihr mir empfehlen?
Mir würde ein 2,66Ghz vorschweben. Der ist aber auch noch schweine teuer. :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de