Pentium 2 Overclocking

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium 2 Overclocking
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1898

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:00 am 13. Juli 2003

die 133er werden ganz noraml als 100er angesprochen... auch bei PII systemen


-- Veröffentlicht durch octclock am 20:59 am 12. Juli 2003

ob 100er oder 133er Modul zum Normalbtrieb jedenfalls is es egal


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:52 am 12. Juli 2003

glaube bis FSB von 112MHz sollte es keine ..bzw. kaum probleme geben


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:56 am 12. Juli 2003

Der PII 400 hat 100x4 FSB/Multi, übertakten kannst du ihn nur mit dem FSB da der Multi fest ist ;) Aber warum asyncron laufen lassen ? Beim PII bringt das nichts


-- Veröffentlicht durch Jackmack am 17:46 am 12. Juli 2003

Hi ich hab ma einige Fragen!
Also mein cousain hat sich nen 2. rechner geholt für die alten games die er geil findet (naja jeder hat seinen eigenen geschmack:))
Nun es steckt dort ein PII mit 400Mhz drin wie und wieweit kann man ihn noch overclocken?
Ich hab mit Pentium`s noch nich so viel gemacht.
wie viel fsb hat er eigentlich standardmässig 4x100Mhz oder?
Kann man den rechner auch sd rams also mit 100/133Mhz geben?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de