@Webfourhunter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- @Webfourhunter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:09 am 10. Juli 2003

#Moderation Mode

ich verschiebe es mal da hier nix von Übertakten geredet wird ;)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 11:24 am 10. Juli 2003

Genau das habe ich vor:-))
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch NEO am 10:08 am 10. Juli 2003

Wenn du dir ne Wakü holst, kannste ja gleich die Graka komplett in die Wakü einbinden (GPU+RAM). Dann kannste sie ocen und schaffst locker 22000 Pünktchen! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 9:57 am 10. Juli 2003

Hi,
also das mit der Prom hat nicht geklappt:-((
Die startet erst garnicht mit einem anderen NT:-((
Naja,egal das ding geht heute wieder weg,ist verkauft und ich hole mir ne anständige WaKü und gut ist.
Ich denke das irgendwie mein system am ende ist denn höher als 280 geht es irgendwie nicht.
Ich komme zwar mit 290 noch ins win aber sobald ich etwas starte freezt das ganze system:-(((
Für LuKü aber trotzdem ein gutes ergebnis:-)
Was mich etwas überrascht sind die Temps,gestern hatte ich 31° CPU und 28°Mainboard laut Aida(im Bios war die CPU temp auch nicht höher)
Naja, die 22k bei 3d01 schaffe ich damit wohl nicht mehr:-(
gestern war bei 21885 ende der fahnenstange:-(((
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 5:45 am 10. Juli 2003

@snake,
Angst ist ein schlechter Ratgeber!
Meine Vcore von 1,76 hat übrigens Sandra so ausgelesen.
Jederman weiss doch, dass Sandra nicht genau die Werte ausliest, und das 0.01 mehr auch net soviel mehr ausmacht.

MFG


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 22:47 am 9. Juli 2003

@ webforhunter

hast du keine angst vor elektromigration ?

in der CT 14/2003 vom 30.06.auf seite 59 steht ein kleiner bericht darüber.
es wurde jetzt ein magnetisches miskrop entwickelt, mit dem sich EM
nachweisen läßt.

strom ist strom und bleibt strom. kälte wird die EM nicht verhindern können.
nicht das deine CPU hinterher diese öminöse krankheit erleidet
und zum RMA-fall wird :godlike:

(Geändert von S370 sNAKE um 22:52 am Juli 9, 2003)


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 13:40 am 9. Juli 2003

Ich werde auf jedenfall berichten:-)
Ich hoffe mal das ich dann etwas schneller bin als hier:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=6732351

Übrigens mit einer ungemoddeten Radeon 9800pro!!!:-)
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 13:16 am 9. Juli 2003

@smascher251,
auf Deine Postings freue ich mich jetzt schon!!

                                  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 13:12 am 9. Juli 2003

Hi,
alles klar,mal sehen wie weit mein 2,6er geht:-)
zur zeit habe ich ihn ja "nur" auf 13x278Mhz ..... mit LuKü!!
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 13:08 am 9. Juli 2003

@smascher251,
sonst würde ich net so hoch kommen.
Real im BIOS eingestellt sind es 1,725Volt, der andere Wert liest Sandra 2003 mit 1,76Volt aus.
Bis jetzt läuft der Rechner seit 4 Wochen stabil.

MFG


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 12:54 am 9. Juli 2003

Hi,
danke dir werde ich heute mal probieren.
Ich habe gerade in deiner sig gesehen das du mehr als 1,7V gibst,meinst du das die CPU das aushält??
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 12:17 am 9. Juli 2003

@smascher251,

also verbinde Pin 13,14 rotes und scwarzes Kabel vom 12VoltStecker mit einem Kabel und einem on/off Schalter. Dieses Kabel ersetzt dann das Powerswitchkabel.
Resetkabel kommt ans Mainboard wie üblich.

MFG


(Geändert von webforhunter um 12:23 am Juli 9, 2003)


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 12:01 am 9. Juli 2003

Hi Webforhunter,
(diesesmal sollte es richtig sein:-)
danke dir für die antwort.
Das problem ist das ich leider nur einen rechner habe.......
Was nun?
Mfg smascher251


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 11:44 am 9. Juli 2003

hi smascher251,
also so wär mein Name richtig:Webforhunter

Starte deine Prometeia von einem Zweitrechner aus. Das setzt aber vorraus, dass beide Rechner in einem gewissen Abstand nebeneinanderstehen wegen der Kabellängen.
Du verbindest den Powerswitchstecker der Promy mit dem Mainboard des Zweitrechners. Danach das 4polige Stromkabel der Promy an einen freien Stromanschluss des Zweitrechners.
Dann schliesst Du die Promy an die Steckdose an.
Starte Deinen Zweitrechner;die Promy startet mit.
Wenn die Promy -33 grad anzeigt, starte Deinen Erstrechner!
Beim Ausschalten:Erst Deinen Erstrechner ausschalten, dann Deinen Zweitrechner!

MFG


-- Veröffentlicht durch smascher251 am 10:08 am 9. Juli 2003

Hi,
ich hatte dir eine PN geschickt aber leider keine antwort erhalten.
Meine frage war:
Wie mache ich das mit dem 2. NT beim Prom??
Ich habe ein Asus P4C 800 und eine Prom leider hält das Mobo das reset signal nicht.
Könntest du mir da weiterhelfen oder eventuell jemand anderes?
Mfg smascher251


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de