4PDA2+ Vcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 4PDA2+ Vcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1885

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:02 am 9. Juli 2003

~30°C Idle schafft man auch mit dem Boxed Kühler, also nix besonderes, die last Werte sind da viel interesanter. Einfach mal 3 bis 4 Stunden Vollast simulieren (Seti, RC5, Prime95) und auf die Temperatur achten. Für mehr Vcore muß eine PinModifikation gemacht werden, ich hätte für dich auch noch nen Beta Bios speziell für 533 FSB CPU´s. Ich habe mein 4PDA2+ wieder abgegeben da ich Probleme mit meiner 100 bzw 400 MHz FSB CPU hatte und das MoBo z.B. nicht mit TwinMos CH5 Speicher vernünftig läuft.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:03 am Juli 9, 2003)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:52 am 8. Juli 2003

das is normal beim epox! Das geht nur soweit, allerdings wird dir mehr vcore auch net viel bringen das is eben noch ein "alter" C1 prozzy, kannst froh sein dasde auf 3.16ghz gekommen bist!


-- Veröffentlicht durch kadder am 19:33 am 8. Juli 2003

Moin!

Gibt es hier leute die es schon geschafft haben, die Vcore beim 4PDA2+ um mehr als 0.075V anzuhaben, also bei ner 1,525V-Cpu über 1,6V?

bei mir fehlt dem ganzen nämlich ein wenig saft, um bei 3,16Ghz (19x166) 100% stabil zu laufen (der 2,53 ist scheins nicht soo das beste zum oc. Schätze das er mit 1,65V deutlich besser rennen würde, temp ich nicht das prob da wakü. hab derzeit ~30°C idle.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de