Größter Test aller Zeiten: 24 Boards mit 865/875P-Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Größter Test aller Zeiten: 24 Boards mit 865/875P-Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1883

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:15 am 8. Juli 2003

#Moderation Mode

ich verschiebe es mal dahin wo es hingehört

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Lord am 14:46 am 8. Juli 2003

Das Abit IC7(-G) und des P4C800 sidn meiner Meinung und auch in der Praxis immer(noch) die schnellsten Boards für Ocler! Wer sich zwischen Abit und Asus zu entscheiden hat, geht denk ich mal nach der Ausstattung oder eben in welche Firma er mehr vertrauen hat. ;)


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 11:34 am 8. Juli 2003

hi,

habe mir den test auch durchgelesen muss aber sagen des es mir trotzdem so vorkommt als es mehr ein zusammschnitt von den alten mit neuen test war und kein einzeltest aller boards... naja - ich kann mich auch täuschen - finde den test aber ganz gut wobei in letzter zeit thg ziemlich nachgelassen hat - und zwar in allen bereichen!!!

greetz t.


(Geändert von totgezogen um 11:36 am Juli 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:08 am 8. Juli 2003

Nur für Overclocker uninteressant, auch wenn die Ergebnisse bei THG gut waren:  MSI

Ihren Performancevorsprung erreichen sie durch dynamisches OC, was hier wohl kaum jemand braucht...


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:51 am 7. Juli 2003

japp hat ich heute auch schon gelesen... hatte mich sowieo gewundert warum THG solange nichts mehr von sich hören lassen hat :)


-- Veröffentlicht durch comdoc am 22:14 am 7. Juli 2003

hier der Link
THG

:godlike::godlike::blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de