abit bh7 - unter 1.525 für mobile - wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- abit bh7 - unter 1.525 für mobile - wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1882

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch webwilli am 21:12 am 7. Juli 2003

echt traurig ;)


-- Veröffentlicht durch octclock am 20:42 am 7. Juli 2003

da hat man nun n Abit-Board woa manalles mögliche ienstellen kann und dann kann noch nicht mal  damit untertakten, FSB Minimum beträgt 100 MHz = Standart FSB vom Celeron und Spannung kann man auch nicht runterstellen ...


-- Veröffentlicht durch webwilli am 19:42 am 7. Juli 2003

is leider nicht das was ich will. ich dachte immer, abit´s können das auch ohne mod, verdammt


-- Veröffentlicht durch octclock am 19:32 am 7. Juli 2003

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1858

eigentlich wollte ja RDRAM RAMBUS ja ne Pin-MOD Anleitung zum Untertakten veröffentlichen. Warte selbst noch darauf - hab auch das BH7.;)

soviel ich weiß muss auch dass Board (Chipsatz oder gdl.) die niedrigere Spannung bereitstellen können. Ansonsten kann man sich mit der Spannungsänderung per Pin-Mod (gibt lediglich Signal-Code oder dgl.) abmühen wie man will.


-- Veröffentlicht durch webwilli am 17:43 am 7. Juli 2003

hab heute in das bh7 einen mobile p4 gebaut. aber leider spricht das board die cpu mit 1.525 volt an.

wie bekomme ich weniger hin, oder geht das nicht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de