fasttrak controller im Bios einstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- fasttrak controller im Bios einstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1881

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:32 am 6. Juli 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch ducati am 22:06 am 6. Juli 2003

Hi alle zusammen,
ich habe ein Problem mit der Einstellung des Bios,beim Hochfahren kommt der Satz"No drive attached Fasttrak to controller, the Bios is not installed,"Im gerätemanager ist er installiert. Außerdem vergibt xp(pro.)keine Laufwerksbuchstaben für meine Scsi Festplatten, obwohl sie im Bios und auch im gerätemanager zu sehen sind. Ich glaube das hängt irgendwie zusammen? Bitte um Hilfe, ich habe schon grüne Haare.
Ronald


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de