intel oc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- intel oc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1876

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch duc998 am 0:24 am 5. Juli 2003

Danke. Ich habe natürlich schon etwas probiert, aber hat sich über 155 nicht mehr booten lassen.Ich wollte es über die vcor machen, höre aber jetzt auf bei 1,575.
Ronald


-- Veröffentlicht durch Crusader am 22:28 am 4. Juli 2003

also mit ner wakü kommste evtl noch ohne die spannung weiter zu erhhn eion bissel weiter wenn die gut kühlt ansonsten setz das ding auf maximal 1,6 vcore  mehr ist nicht auf dauer ratsam   es sei denn du hast dadurch eine enorme ausbeute dann auf max 1,65 dann biste auf der sicheren seite.. ich persönlich hab grad 1,55 eingestellt und hab bei hohen temps laut mbm max 1,6 durchschnittlich 1,57vcore


-- Veröffentlicht durch wasi am 7:55 am 4. Juli 2003

woher soll das jetzt einer wissen? :noidea:

du hast ihn auf 155mhz also weist du was man zum übertakten am board einstellen muss! versuche es doch einfach wie hoch du kommst.
und berichte hir.


-- Veröffentlicht durch duc998 am 0:38 am 4. Juli 2003

habe ein asus p4c800dl,2,66,geil35002x512,radeon9500@9800,maxtor120. bin z,z, bei 1,575V und 155mhz=3,15ghz bei 42c warte noch auf wasserkühlung,
Frage. wie weit kann ich gehen?
Ronald


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de