welches netzteil für 2,4c@p4c800???????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- welches netzteil für 2,4c@p4c800???????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1870

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:44 am 1. Juli 2003

#Moderation Mode

das verschiebe ich mal

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 0:46 am 1. Juli 2003

hast mal mit na andren graka probiert, welche weniger leistung zieht.
obs dann imma noch pfeift und heiss wird ?

glaub, dein NT macht die belastung nicht mit, obwohl enermax eigentlich gut sind, 350w schenen etwas zu wenig zu sein.

würde nen 450er Nt vorziehen, aber auch wieder marke wenn schon.
besser ist das ;)

meins scheint sehr gut zu sein, obwohl mehr für AMD ausgelegt.
es idlet nur so vor sich hin, wird fast net warm und ist superleise.
dazu kann ich noch während des betriebs die leitungen nachregeln
und jede leitung ist einzeln abgesichert, also keine kombinierte leistung.

aso, ist ein ANTEC 550W True Control, kam 138€


-- Veröffentlicht durch skottEY am 23:01 am 30. Juni 2003

he leutz...

hab ein prob! mein rechner rennt seit 4 wochen mit der 9500pro von herc und meine cpu 2,4@2,65.

nach 1 stunde dauerlast beim zocken (colin3) schmiert mein rechner komplett ab und startet neu!
hab mir das netzteil man angeschaut weil es manchmal sehr hochfrequent pfeift und stellte fest das es sau!!!!!!!!!!! heiß wird!

nt: enermax 351...

ist das am ende oder hat es nach 2 jahren ausgedient?
welches würdet ihr mir empfehlen?

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de