Asus P4C800dlx - wie WinXP Installation auf SATA-Raid

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4C800dlx - wie WinXP Installation auf SATA-Raid
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1866

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 0:25 am 30. Juni 2003

Logisch!
*kopfübersichselberschüttel*


-- Veröffentlicht durch mcp am 23:54 am 29. Juni 2003

Hi, bei Asus gibts auf deren Webseite auch die Raid Treiber.
Die musste auf ne Diskette kopieren, und dann wenn Du WinXP installierst mittels F6 einbinden.
Mfg, MCP


-- Veröffentlicht durch CutterSlade am 23:09 am 29. Juni 2003

WinXP erkennt mein Sata-Raid nicht bei der Installation. Beim Abit musste man mit F6 die Raid-Treiber installieren, da hatte man die aber auch auf Diskette, was beim Asus ja net der Fall ist. Jetzt meine Frage:
Wie zum Teufel soll ich WinXP auf mein SATA-Raid-System installieren?

Danke schon mal! ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de