Womit Testet man P4 mit HT auf Stabilität?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Womit Testet man P4 mit HT auf Stabilität?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1862

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 18:37 am 30. Juni 2003

Prime95
BurnP6


-- Veröffentlicht durch MrMo am 14:20 am 30. Juni 2003

wo gibts diese progs?
cya


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 19:48 am 28. Juni 2003

ich teste auch mit burnP6 und prime.

imho lassen sich mit der kombi sehr schnell stabilitätsprobs
ausmachen. innerhalb von 1-2min. weiß ich ob es sich lohnt noch höher zu gehn bei den einstellungen


-- Veröffentlicht durch fauler am 12:13 am 28. Juni 2003

Am besten kann man es testen wenn man 2 mal prime startet und jedes prime auf einem der prozis laufen lässt.

Kommt dem Test von Prime und Burn gleich.

habe das selbe problem das prime durchrennt aber sobald ich cpuburn starte kackts ab!


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 9:53 am 28. Juni 2003

Hallo,

habe ein kleines Problem,habe ein Abit IC7 und einen 2,4C.
Das Sytem läuft im moment auf FSB284  und 3,4Ghz.
V-Core im Bios auf 1,575V eingestellt.
Corsair Speicher ist auf 2/3 Teiler.

Wenn ich nur Prime laufen lasse habe ich eine CPU Auslastung von 50% durch HT und kann den FSB erhöhen auf 295 bei 1,6V im Bios.

Lasse ich 2x BurnP6 laufen habe ich eine Auslastung von 100%
und komme nur auf FSB290 bei 1,6V im Bios.

Lasse ich aber BurnP6+Prime laufen,komme ich nur auf FSB284
bei 1,575 im Bios.

Womit Testet Ihr,vermute einmal das letzteres wirklich die CPU
ans Limit bringt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de