wie hoch geht der fsb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- wie hoch geht der fsb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:21 am 18. Juni 2003

jup die waren einfach krank man ich haette nie gedacht dass so ne geld geile firma wie intel sowas auf dne markt bringt was sich so krank oc'en laesst. :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:14 am 18. Juni 2003

Die 1,6 gingen auch übelst gut :biglol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:12 am 18. Juni 2003

board duerfte kein problem sein und prozzie koennte gehen mit besserer kuehlung als den mitgeliferten boxed kuehler. Mein 1.6 er northwood ging bis fsb 166 auf nem abit th7-2 raid (board mit i850 chipsatz), ich musste nur einen besseren kuehlkoerper benutzen und 3 80'er pabst gehaeuseluefter einsetzen . :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:59 am 17. Juni 2003

Das musst du versuchen, aber die 1,8 gingen nicht so hoch ;)


-- Veröffentlicht durch balou am 6:25 am 17. Juni 2003

Ich benutze pc 266 speicher ...habe den Prozessor zur zeit auf 2,4 Ghz am laufen ....würde gerne ausprobierern was noch geht ????
Habe einen bekannten der lässt den fsb mit 150 laufen....hält das der prozzi aus und das board


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:30 am 16. Juni 2003

2,2 - 2,3 GHZ wird bestimmt gehen, wie hoch du allderdings den FSB beim MSI bekommst kann ich dir nicht sagen. Welchen Speicher benutzt du ? PC266 oder PC333 oder PC400 ?


-- Veröffentlicht durch balou am 16:23 am 16. Juni 2003

Hallo Leute ...

Habe mal eine Frage ...wie hoch kann ich stabil den fsb mit einem MSI 845 E Max 2 und einem Northwood Cpu mit 1,8 GhZ bekommen
Ram habe ich 2 steine mit jeweils 256 MB von infinion

habe Ihn bislang auf 18 x 133 laufen und sehr stabil....was geht bei euch

PS ich habe keine Wasserkühlung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de