Schnellster PC bei Chip.de!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Schnellster PC bei Chip.de!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1764

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:00 am 3. Juni 2003

#Moderation Mode

ab nach Hardware

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Freezer am 19:57 am 3. Juni 2003

DVD Brenner gibts für 200-, Zalman Kühler ist bescheuert für ne CPU, wenn man nen Vapo oder Wakü hätte. Das teuerste ist wohl die Graka. Ausserdem war ich eigentlich auch mehr auf die CPU Leistung fixiert!
:clap:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 19:45 am 3. Juni 2003

ich denke mal andere Komponenten machen dabei den Preis... lest mal ordentlich.... erstmal kosten die beiden SATA WD Platten nicht ohne.... und der DVD Brenner kostet auch so sein Geld.... dazu ne extra soundkarte (die auch nicht schlecht ist) also kein popeliger onboard sound, dann is da schon n Zalman eingebaut...das Case ist gedämmt (und sieht auch ganz schön geil aus finde ich...) und weiterhin im Lieferumfang: Morrowind, WC3 und Splinter Cell... also denke mal für einen Komplettrechner für den Endkundenmarkt (der nicht von Aldi, Norma, Plus usw. ist) geht der Preis eigentlich noch....
und was regt ihr euch auf... lest mal was Chip zum thema Preis/Leistung meinte... dort gibts nur ausreichend = 4 ...also

außerdem waren zusammengestellte PCs schon immer billiger als PCs vom Fachhändler....


-- Veröffentlicht durch Freezer am 19:31 am 3. Juni 2003

Mein ich auch!
Vor allem 3Ghz. Die meisten Intel Insider hier sind jenseits der 3,0 Ghz anzufinden und haben weitaus weniger geblecht.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:29 am 3. Juni 2003

da würds sogar ncoh für ne prom reichen


-- Veröffentlicht durch Freezer am 19:19 am 3. Juni 2003

Hier der Link

zum Artikel

Also, wenn man mir 3000 Euro für nen PC geben würde zum selber zusammenstellen, würde wohl was anderes bei rauskommen. Was meint Ihr dazu???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de