prometeia neuling braucht hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- prometeia neuling braucht hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1759

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:02 am 3. Juni 2003

#Moderation Mode

gehört nach hardware

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch wasi am 19:05 am 3. Juni 2003

@webforhunter
habs geschaft!
eine frage, wie heiss wird der kompressor bei dir?
kannst du deine hand drauf legen?


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 18:36 am 3. Juni 2003

@wasi,
ich würde mal totgezogen dazu befragen!


-- Veröffentlicht durch wasi am 16:07 am 3. Juni 2003

ich hab jetzt mal vom gehäuse das untere seitenteil entfernt in dem sich der kompressor befindet.
da ist links unten ein elektroschalter der sich bewegt wen ich auf power drücke. es gibt kurz einen kontakt und eine sekunde später ist es wieder vorbei!

brauche dringent hilfe!!!


-- Veröffentlicht durch wasi am 15:53 am 3. Juni 2003

ich hab mir ne gebrauchte promi gekauft (von totgezogen) und hab jetzt probs mit dem starten!
wenn ich auf den power knopf drücke dann rappelt das teil für eine sekunde und is dann wieder aus. ich hab dann mal ca. 15 minuten gewartet.....nix! das gleiche in grün! ich denke das ich alles richtig angeschlossen habe und weis darum nicht mehr weiter!
hat jemand tipps für mich?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de