Suche Benchmark 875P vs. 845(P)E - OCed !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche Benchmark 875P vs. 845(P)E - OCed !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1757

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 13:31 am 3. Juni 2003

Moin !!

Ich suche nen Vergleich der aktuellen Systeme 875/865 zu den älteren 845(P)E. Die älteren kamen ja auch leicht über DDR400 und da würde mich der echte Unterschied interessieren, also nicht nur altes DDR333 gegen aktuelles 400 Dual Channel, sondern die alten Boards ruhig mit overclockten DDR400 !

Wer was gesehen ??

TNX! !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de