Probleme mit Sandra 2003 Benchmarks!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Probleme mit Sandra 2003 Benchmarks!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1735

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 10:39 am 31. Mai 2003

das is instabilität
wenn irgend ein benchmark nach übertakteen abschmiert kannst du davon ausgehen das der rechner auch bei normalen anwendungen instabiel wird
ausser bei 3dmark03, wenn ich meine graka übertakte und dann 3dmark03 durchlafen lasse schmiert der mir ab (gf4 4800se auf 330/740) aber wenn ich so spiele spiele kann ich stunden lang zocken ohne das der abschmiert :)


-- Veröffentlicht durch Freezer am 10:27 am 31. Mai 2003

Hallo Leute!
Habe meinen 2,66 P4 auf 3,22 zu laufen. Wenn ich dann einen Arithmetic Bench mache, läuft dieser durch. Wenn ich den P4 aber auf 3,26 bringe, bleibt Sandra beim Benchen hängen oder schließt einfach das Fenster. Ist das Normal wegen übertakten oder doch instabil?
Vielen Dank!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de