HT Verteilung per batch file?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- HT Verteilung per batch file?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1722

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:25 am 30. Mai 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch fauler am 11:44 am 30. Mai 2003

jo ist mir schon klar wie das bei winxp geht. Nur Frage ich ja nicht WIE es geht sondern ob es möglich ist es automatisch per Batch file einzurichten! :)


-- Veröffentlicht durch UltraLord am 0:29 am 30. Mai 2003

wie kann ich das denn unter Win2k testen??


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:11 am 30. Mai 2003

Ist doch einfach auch mit WINXP Pro zu machen, einfach den Taskmanager starten und dort den CPU zuweisen ;)


-- Veröffentlicht durch fauler am 21:23 am 29. Mai 2003

Es gibt ja die Möglichkeit Programme oder Spiele per Batch file eine gewisse priorität zuzuteilen.

gibt es das auch für die 2 CPUs?

sodas man zb die ganzen hintergrund programme und normalen progs wie icq irc winamp usw von einer cpu verwalten lassen kann und eine cpu NUR für das spiel laufen lassen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de