ABIT oder ASUS??? welches rocked mehr???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ABIT oder ASUS??? welches rocked mehr???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1702

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:10 am 26. Mai 2003

jo mach das!


-- Veröffentlicht durch skottEY am 13:06 am 26. Mai 2003

thx

@ Coolzero2k1:   geht erst ab 18:30...  bin auf arbeit und vom mac aus mit 2 firewalls funzt icq ne, ..., melde mich mal heute abend bei dir


-- Veröffentlicht durch Merkor am 13:03 am 26. Mai 2003

Du lässt dein RAM wohl immer noch auf 1:1 laufen. Schalte mal auf 5:4 runter, dann klappt das auch mit OC...


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:02 am 26. Mai 2003

adde mich ma in icq! Dann reden wir weiter ;)


-- Veröffentlicht durch skottEY am 13:01 am 26. Mai 2003

mit welchen spannungen laufen deine komponenten aufm board? hat dein agp stanni auch 2,55v?! wiso?!
meine cpu läuft mit default und mein ram mit 2,5v


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:57 am 26. Mai 2003

@skottey ich denke da haste was total falsch gemacht! schau dir ma meine ergebnisse an!


-- Veröffentlicht durch skottEY am 12:18 am 26. Mai 2003

he leutz...

habe mir letzte woche das msi 875p neo geholt und komme mit meinem 2,4 800er (sl6wf) nich über 2,65!!! denke das die "nur" 3 spannungswandler schuld dran sind!!! egal welcher ram, ..., ich komme ne über 220fsb!!!  LOL

will mir nun doch ein neues holen. was meint ihr?! asus oder abit?!
bitte um euer meinung und erfahrungsberichte....

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de