Welche CPU mit 533 ????? --- 2,40 --- 2,53 --- 2,66 --- ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welche CPU mit 533 ????? --- 2,40 --- 2,53 --- 2,66 --- ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hotspot am 11:53 am 27. Mai 2003

wenn Du "nur" hohen Takt willst und keinen extremen FSB wuerde ich mal nach einer 2,66 GHz - CPU gucken..............ich hatte einen 2,66 aus Malaysia.............der machte bei 166 FSB 3,31 GHz :-)..................ist nur leider tot :-(
Hab' mir dann bei Ebay einen 2,8er von den Phillipinen geholt.....................der macht leider nur 3,23 GHz :-/.............dafuer (fast) ohne VCore-Erhoehung..............Board macht aus 1,525 V 1,57V.........mehr VCore bringt GAR nichts bei dem CPU.

mfg

Hotspot


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:13 am 27. Mai 2003

nee definitiv nicht die neuen multivid's koennen besser sein sind aber sicher nicht schlechter. :)


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 14:21 am 26. Mai 2003

Man kann aber auch nicht sagen daß einer ohne MultiVid besser geht oder ??

TNX !!


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 2:35 am 26. Mai 2003


Zitat von OTiZ am 16:47 am Mai 25, 2003
Danke !! Aber was ist denn das "MULTIVID" ?? Hab ich ja noch nie gehört ! Ist das besser als das alte ohne ?



hi,
das blöde an "MultiVid" ist das man beim kauf nicht sagen kann welche default spannung die cpu hat. leider gibt es auf der verpackung keinerlei info und es ist glück wenn man eine mit niedriger (1.475) spannung bekommt. man sagt das sich prozz. mit kleiner vcore besser takten lassen da die teile stabiler laufen...

greetz t.


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:23 am 26. Mai 2003

multivid heisst dass die spannung zwischen 1.475 und 1.55 sein kann die default spannung vom prozzi


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 16:47 am 25. Mai 2003

Danke !! Aber was ist denn das "MULTIVID" ?? Hab ich ja noch nie gehört ! Ist das besser als das alte ohne ?


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:34 am 25. Mai 2003

in dem fall ein 2.4 ghz fsb 533 stepping sl6rz , mit dem ist die 3 ghz fast sicher, findest du fuer 200 euro hier http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=81


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 14:08 am 25. Mai 2003

Ja, muß ein 533 sein ! :( Will keinesfalls anderes Board kaufen.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 13:55 am 25. Mai 2003

Muss es unbedingt ein 533er sein? Da kannst du leider auch das Pech haben, dass du nichtmal auf 3GHz kommst.

Ich würde dir momentan eindeutig zu einem 2.4C / 800 raten, die scheinen min. 3GHz mitzumachen (ohne VCore Erhöhung!), die Boards gibt es auch schon ab 125,-EUR.


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 13:52 am 25. Mai 2003

Moin !!

Welche CPU geht da am besten ? Will am meisten Megahertz rausbekommen ! Also wo seht ihr die höchsten Chancen ?

Danke !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de