Probleme mit neuem IC7-G Bios 1.3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Probleme mit neuem IC7-G Bios 1.3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1691

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:27 am 5. Juni 2003

#Moderation Mode

passt hier nicht ganz rein ...

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 16:06 am 5. Juni 2003


Zitat von Lord am 12:35 am Juni 5, 2003
des einzige bei mir funzende ist des 1.0!! bei wem ist es noch so??



@Lord:

hi,
also das 1.0 bios liest doch die speicher settings falsch aus! ich glaube nicht das es bei dir anders sein sollte, oder???

greetz t.


-- Veröffentlicht durch toni0815 am 14:09 am 5. Juni 2003

Hi!

Bei mir waren die gleichen Probleme mit S-ATA Adaptern.
Hatte zwei Maxtor 60GB am Intel Raid, eine Pldde wurde grundsätzlich
nicht erkannt. Habe die Platten bei Ebay verkauft und mir Zwei 80er
Seagate S-ATA Platten für je 113 Euro gekauft.
Die laufen Perfekt ohne Probs. Das Bios 1.3 ist bis jetzt eigendlich das beste für das Abit gewesen, außer das Problem mit dem Adaptern.

Kauft S-ATA Pladden und das Problem hat ein Ende.
Ps. Umrüsten müßt ihr sowieso irgendwann.


-- Veröffentlicht durch Lord am 12:35 am 5. Juni 2003

des einzige bei mir funzende ist des 1.0!! bei wem ist es noch so??


-- Veröffentlicht durch SoniX am 10:20 am 5. Juni 2003

hi

habe gestern mal zum testen eine platte (120gb/ata100) mit dem serillel2 adapter am sata port (von sillicon image) angeschlossen.
ergebnis: mein win2k bootete nicht mehr. habe auch bios v1.3. sobald ich aber den adapter wieder entferne, bootet das sys wider.
hoffe mal dass das gefixt wird!


-- Veröffentlicht durch Puschka am 10:06 am 5. Juni 2003

das 1.1er aber auch nich habe zwei 180 GB IBM mit Adapter dran gehabt ( IC7 ) und da ging auch nicht! Must wohl oder übel auf ein neues Bios warten!

m.f.g.

ich


-- Veröffentlicht durch Matze71 am 13:18 am 24. Mai 2003

Hallo,

habe das neue Bios 1.3 fürs IC7/G geflasht. Dieses macht aber ziemliche Probleme, bei einem Neustart wird immer eine meine Festplatten (2x IBM 40 GB mittels SATA Adapter als Raid 0 am Intel SATA) nicht erkannt, nach einem Reset ist sie wieder da. Im Abit-USA Forum berichtet ein User von den gleichen Probs (er verwendet auch SATA Adapter für die HDD`s). Dieses Bios eignet sich nicht für Leute die SATA Adapter nutzen!


Matze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de