Granite Bay/Canterwood Probleme mit ATI Radeon 9700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Granite Bay/Canterwood Probleme mit ATI Radeon 9700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1660

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:29 am 19. Mai 2003

Konnte auch noch keinen fehler feststellen, hab auch das Abit IC7-G und ne 9700 ;)


-- Veröffentlicht durch 3dfx am 23:25 am 19. Mai 2003

Leute klärt mich mal auf
ich überlege mit eine Radeon zu holen mit meinem nächsten Gehalt
?? was is datt für'n Bug

peace


-- Veröffentlicht durch comdoc am 11:49 am 19. Mai 2003

@webwilli

THX :thumb:


-- Veröffentlicht durch webwilli am 10:28 am 19. Mai 2003

klar:

http://www.abxzone.com/forums/showthread.php?s=&threadid=44943&highlight=smartgart


-- Veröffentlicht durch comdoc am 10:26 am 19. Mai 2003

Hallo

also ich habe siet ca. 2 Wochen das Board Abit IC7-G und meine ATI 9700 Pro von Club ( die habe ich schon ewig Rev. 01, keine -10 oder - 30) und hatte mit minem ASUS P4G8X kaum Probs und mit dem Abit noch nie !!!!!

@ webwilli

Danke für die Info und Link, hab's mir trotzdem runtergezogen :biglol:

Woher hast du die Infos ???? Mit Link wenn es geht... bidde


-- Veröffentlicht durch webwilli am 7:31 am 19. Mai 2003

selbst bei den neuen Canterwood Boards tritt der ATI "Bug" auf. Dieses scheint auch Boardunabhängig zu sein. User berichten von Problemem beim Asus P4C800 und beim Abit IC7. Ein herunterstellen des AGP auf 4x und Fastwrites off hilft nicht immer. Der Smartgart soll an dem ganzen Schuld sein. Deshalb hat ATI jetzt ein Smartgart-uninstall-Tool entwickelt. Dank diesem Tool soll der Bug wohl endgültig Geschichte sein. Die ersten User haben damit beste Erfolge erzielt.

download


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de