Welchen CPU-Kühler für P4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welchen CPU-Kühler für P4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1646

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:07 am 15. Mai 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Honk82 am 15:34 am 15. Mai 2003

Servus

Also ich hab jetzt noch den original Lüfter von Intel drauf.

Bei 2400 macht er so um die 33 Grad und bei 3000 ist er so bei 44 Grad. Alles bei Volllast natürlich und mit guter Gehäuselüftung.
Aber wenn die aus ist geht die sch****e doch etwas hoch.

Jetzt überleg ich nach nem CPU-Kühler zuschauen, weil man will ja doch seine Ruhe beim Schlafen haben.  

Also welcher Kühler ist da am besten. und möglichst nicht so teuer. sagen wir bis 50 euro oder etwas mehr.

Danke für eure Hilfe.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de