Celeron 366 OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Celeron 366 OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=164

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUMA am 16:30 am 26. April 2002

jo wollte nur ma testen obs vieleicht an der vcore lag (lief nu ne minute mit 2,4 :)


-- Veröffentlicht durch Strix am 16:23 am 26. April 2002

Whaaaaa? 2.4 Volt? Laß mal lieber.....geh bloss nicht höher!!

Also, das Maximum, was ich je für 100er FSB gebraucht habe, waren 2.2 V (366@550)

Achte mal lieber auf die Temperatur! Wenn meiner die 35° überschreitet, schmiert er ab....


-- Veröffentlicht durch PUMA am 16:07 am 26. April 2002

an den komponenten liegts nich (PC-133 Ram) teiler stellt das board auch automatisch. zu warm wird er auch nich (am anfang so ca 27°C)
naja war wahrscheinlich einfach nen net so guter wafer....c´est la vie
....aber irgendwie wurmt das schon :)


-- Veröffentlicht durch Zaffi am 9:53 am 26. April 2002

Also wenn er bei 2,4 die 100 Mhz ned schafft dann schafft ers nie....

Allerdings würde ich mal schauen ob er vielleicht zu warm wird, 2,4 Volt erzeugen ordentlich Wärme... kann auch daran liegen...

Was ist mit den anderen Komponenten ? Speicher ?

Sind die AGP und PCI Teiler richtig gesetzt ?

Gruss

Zaffi


-- Veröffentlicht durch PUMA am 7:15 am 26. April 2002

jo das würde sogar noch 150 schaffen


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:43 am 25. April 2002

gibts evtl. noch andere fehlerquellen ? Das Board packt die 100er aber, wa?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:08 am 25. April 2002

Probieren geht über studieren mach mehr spannung und testen!


-- Veröffentlicht durch PUMA am 20:05 am 25. April 2002

naja mehr spannung könnte man auch wieder durch pins abkleben bekommen aber is unwahrscheinlich das das was bringt denn die 83*5,5 schafft er auch mit standard vcore :(


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:57 am 25. April 2002

Hmm wenn du die spannung ehh schon hochgeschraubt hast dann weiss ich auch nix mehr ausser board umlöten um noch mehr spannung zu haben!


-- Veröffentlicht durch PUMA am 19:52 am 25. April 2002

jo wollte mal unseren csserver nen bissel tunen wie schon oben erwähnt is nen Celeron 366 (slot 1 natürlich) in verbindung mit nem DFI Board. Leider schaffe ich nur 83 Mhz Fsb (die nächste Stufe is erst 100) habe schon viele gesehen die die 550 mhz mit gemacht haben aber trotz der erhöhten vcore (von 2,0 auf 2,4) bootet er einfach net mit 100 mhz...hat noch wer nen tipp?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de