GeIL golden dragon series

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- GeIL golden dragon series
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1561

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wasi am 10:44 am 25. April 2003

:red:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 10:36 am 25. April 2003

Gibts schon unter News


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 7:04 am 25. April 2003

Sehen Cool aus...


-- Veröffentlicht durch wasi am 21:38 am 24. April 2003

die teile wurden auf der cebit vorgestellt und sollen in etwa 2-3 wochen an die händler gehen. der erste wird der pc3700 sein. zum einem spätern zeitpunkt (?????) kommen die ddr500.
der preis wird wahrscheinlich ca.10% über den GEIL Platinum PC3700 Speicher 256MB CL 2,5 mit HS liegen. deren preis liegt bei 119,95 von oc-wear.
ich stand bei abit vor diesem 1000mhz system und es waren genau diese dinger die dort liefen.

http://www.geil.com.tw/w/Portal/GeILDetail.jsp?item_id=13&


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de