Welches P4 Board empfiehlt ihr mir denn momentan ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welches P4 Board empfiehlt ihr mir denn momentan ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1559

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wasi am 22:35 am 25. April 2003


Zitat von bLatt am 19:51 am April 25, 2003
Dualchannel brauchst du net unbedingt. Das bringt allerhöchstenz 5% mehr Performance. Ich würd dir Empfehlen auf ein Board mit Springdale Chipsatz zu warten. Die sind günst und schnell.



dualchannel brauchst du net unbedingt??????
kauf dir lieber nen springdaleboard!!!!!
jetzt bin ich mal gespannt wie du uns das erklärst bzw. begründest!
da bin ich wirklich gespannt..........................


-- Veröffentlicht durch avalon18 am 19:55 am 25. April 2003

Wenn dein abit ic7g doch da ist, dann sag mal wie das gerät läuft, bench mal bitte clock ein bisll.

bitttö :-)

mfg, avalon


-- Veröffentlicht durch bLatt am 19:51 am 25. April 2003

Dualchannel brauchst du net unbedingt. Das bringt allerhöchstenz 5% mehr Performance. Ich würd dir Empfehlen auf ein Board mit Springdale Chipsatz zu warten. Die sind günst und schnell.


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:45 am 25. April 2003

GA-8KNXP :)


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 13:43 am 25. April 2003

hi,
würde ich auch sagen >>> IC7-G

greetz t.


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:08 am 24. April 2003

jup auch meine empfehlung


-- Veröffentlicht durch wasi am 19:17 am 24. April 2003

ich empfehle dir das hier:

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/pt_main_back.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=IC7-G


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 18:37 am 24. April 2003

Welches Board sollte man sich denn zu Zeit zulegen ???
Mein Epox EP-4PEA+ ist mir heute einfach so abgeraucht...:-(((

Hab ein 333er Infineon CL2.5@2-5-2-2 drinne gehabt.....und nen
P4 2.53 @ 2.94

Mit Dualchannel oder Single ? Wenn Dual, dann brauch ich auch noch ein Modul ne ?

Danke
Gruss Zeppi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de