MSI-Board-Intel 1.8 GHZ

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- MSI-Board-Intel 1.8 GHZ
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1552

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cyx800 am 20:28 am 7. Feb. 2004

hi, habs gerade gefunden, das handbuch kannste hier http://support.tangent.com/hardware/motherboard/mbx-081.htm downloaden, ist zwar in englisch aber es hilft ;

greets


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 16:06 am 6. Feb. 2004

hab grad ma bei MSI vorbeigeschaut, nen Handbuch zum download für
dein Board gibs da nich mehr schick denen doch einfach ma ne Mail.
Ansonsten bleibt dir nur CPUCool und viel Glück.


-- Veröffentlicht durch ProGammler am 21:49 am 5. Feb. 2004

hab des selbe motherbrett des kannst du vol vergessen man kann nicht mal die vcore erhöhen da wird nix aus den übertakten :sad:

falls du doch eine möglichkeit findest sags mir ich würd gerne mein 1,7p übertakten.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 21:49 am 5. Feb. 2004

Handbücher gibts doch eigentlich auch beim Hersteller zum Download.
Selbst bei ASRock und da dürfte das bei MSI doch auch gehen.


-- Veröffentlicht durch Russe am 21:35 am 5. Feb. 2004

Jumper, lieber Badcip, DAMIT ist es wohl kaum getan.
Sorg erst mal für ausreichend anliegende Spannung ( Eine Autobatterie wird es - kurzzeitig- tun (alternativ auch ein Trim-Dichgerät mit Dynamo). Und natürlich GUTE Kühlung, also: PUSTEN PUSTEN PUSTEN!

Wusstest Du übrigens das badcip auf russisch Blowjob heisst? Also solltest Du vom Blasen ja hinreichend Ahnung haben.


-- Veröffentlicht durch badcip am 16:51 am 22. April 2003

Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Handbuch vom folgenden Board:

-MSI
-MS-6534
-MPS-Version: 1.10

Chipset: Intel 845

Ich würde den Rechner gerne auf 2 GHz takten.
Kann mich jemand beraten, ob eine Jumperumstellung ausreicht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de