Alten P II cen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Alten P II cen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=155

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hacki am 11:28 am 21. April 2002

Hätte mich Hardewaretechnisch mal neugierig gemacht,hab mich noch nie drum gekümmert bei  pentium.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:22 am 21. April 2002

Ich nehme an das board hat keine oc fähigkeiten also nimmste einfach ein tool wie cpufsb und schaust halt wie hoch du den prozz bekommst!


-- Veröffentlicht durch hacki am 11:19 am 21. April 2002

Hab ein altes Medionboard mit nem PII 233 noch funktionstüchtig rumliegen.wollte es für office und internet nutzen.wieviel krieg ich raus und wie?

Gruß Hacki

(Geändert von hacki um 11:22 am April 21, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de