P4 Northwood mit S478 Adapter aufm MSI 6385

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 Northwood mit S478 Adapter aufm MSI 6385
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1548

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 14:05 am 21. April 2003

Hi

Hab in meinen zweitrechner ein Asus P4T Board drinnen mit son "Sockeladapter" Sockel 423 auf 478 und mein alter 2GHz läuft einwandfrei auf dem Board.Also ich denk mal da dürfte es keine Probleme geben.Allerdings soweit ich weiss gibts verschiedene Hersteller für den Adapter.Ich würd evtl mal auf die Herstellerseite gehen und schauen ob der Adapter für das Board geeignet ist.


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 13:31 am 21. April 2003

Dachte, weil die Northwoods eine neue ID  haben und 512kb Cache...

war mir aber zu unsicher, habe das Board  jetzt nicht  gekauft.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:40 am 20. April 2003

der i850 Chipsatz is doch für Sockel 478 Cpus... warum sollte das nicht gehen?!


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 12:42 am 20. April 2003

ist ein I850 micro atx board... laut Sockel Adapter Page ist es möglich S478 P4´s auf dem Board zu installieren, aber ob das Board selber auch die NW´s kann, weiß ich nicht. Auf der MSI Bios Page finde ich keinerlei Infos....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de