OC .@ Piii

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- OC .@ Piii
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1534

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:40 am 19. April 2003

hmm, also ich hatte damals so einen Kühlkörper mit Kupferplatte an der DIE Seite ... da hab ich n 60er draufbekommen, und der hat recht gut gekühlt !


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:02 am 19. April 2003

für ein paar megahertz reicht die normale kühlung aus, aber das größte was ich auf die teile drauf bekomemn hab waren eben nur ne menge 4cm lüfter... und die halte ich immernoch für nen witz.


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:55 am 18. April 2003


Zitat von MisterFQ am 11:28 am April 17, 2003
ah die gute alte zeit :) wo man noch mit klebeband cpus übertackten konnte.

mach dir erstmal gedanken darum wie du das teil vorhast zukühlen...war bei meinen slot1 immer ein problem da man irgendwie keine richtigen kühler auf die teile draufbekommt.




Also bei mir hat das immer gut funktioniert :noidea:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 11:28 am 17. April 2003

ah die gute alte zeit :) wo man noch mit klebeband cpus übertackten konnte.

mach dir erstmal gedanken darum wie du das teil vorhast zukühlen...war bei meinen slot1 immer ein problem da man irgendwie keine richtigen kühler auf die teile draufbekommt.


-- Veröffentlicht durch Henro am 2:01 am 16. April 2003

OCen nur per fsb ... wenn es ne 100Mhz cpu ist dann haste glück und kannst den warscheinlich @ 133 Mhz fsb fahren ( 800Mhz ).

Ansonsten kannste ja ma schaun ob die per Jumper/Bios die Spannung erhöhen kannst ...

Einfach mal schaun/ausprobieren wie hoch du den fsb drehen kannst !


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:52 am 16. April 2003

HELP!....intel naja....nagut...meine frage...

ich hab noch nen alten P3 Slot 1 @600mhz...kann ich den übertakten und wenn ja wie denn? worauf muss ich achten und welche möglichkeiten hab ich da..

Vielen Dank!

DaAlex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de