PS2 cpu takten??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PS2 cpu takten??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1514

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:38 am 9. April 2003

ich glaube kaum, dass du eine PS2 cpu schneller machen kannste, der grund liegt auf der hand. pc-mainboards sind für viele verschiedene cpus ausgelegt da es ja keine onboard-cpus im pc sind. wieso sollte sony einen variablen taktgeber einbauen, wenn es nichts zum variieren gibt?

aber du kannst ja mal alle IC-codes auf der platine ablesen und suchen, was das für IC's sind.


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 0:26 am 9. April 2003

schnelleres booten ;)?


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:32 am 8. April 2003

was soll das bringen ?


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 21:39 am 8. April 2003

kann man eine ps2 chip takten???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de