SL6RZ / Q oder SL6EF / Q bzw. O

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- SL6RZ / Q oder SL6EF / Q bzw. O
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1513

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 12:58 am 9. April 2003

alles zurück war blind!!! SORRY!

hätte schwören können, dass die eben noch nicht da war!


Nachtrag: TurricanM3 :D siehe Sig!


(Geändert von boomer4711 um 20:41 am April 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch BUG am 11:47 am 9. April 2003

@Turri, ...du meinst wohl eher wenn der dofe GB Bug mit den ATI Karten nicht wäre. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 11:42 am 9. April 2003

Hm? Die Nr. steht doch da?!?

EDIT:
Was hast du denn für Gedankengänge? :lol:
Hier im Forum hört man auch nur gutes über die, von wegen Schüler...

(Geändert von TurricanM3 um 11:44 am April 9, 2003)


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 10:57 am 9. April 2003

Ja aber nix zu FPO# - die haben wohl auch keine Tel.-Nummer (wozu sie gem. § 6 TDG verpflichtet wären) - gehen die Vormittags noch zur Schule? :)

Nachtrag: Im Telefonbuch ist weder etwas unter dem Firmennamen noch unter den Namen der "Gesellschafter" zu finden. Aber die vermutlichen Eltern haben einen Anschluß unter der Adresse des "Geschäftes". Also doch nach der Schule! kein Wunder das man die Ware nicht abholen kann, wenn die aus dem Keller der "Alten" verkauft wird! Ob die ihre Garantieverpflichtungen (über 2 Jahre) einhalten können? Zweifel sind angesagt!


(Geändert von boomer4711 um 11:44 am April 9, 2003)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 23:03 am 8. April 2003

bei www.nenotec.de gibt es scheinbar seit heute auch die SL6RZ und die SL6EF.

Wenn da der tolle ATI Bug bei den GB-Boards nicht wäre *argh*...


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:35 am 8. April 2003

nee ich meinte die 3 prozzis nicht das das q hinten oder 3 hinten :)


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 21:32 am 8. April 2003


Zitat von DJ am 19:08 am April 8, 2003
jup sl6rz aus malay der ist von denen am besten obwohl laut stepping ist jeder von den 3 'en gut.



Ist aber der aus der Produktionsstätte 'Q' und nicht aus der '3' - macht das was?


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:08 am 8. April 2003

jup sl6rz aus malay der ist von denen am besten obwohl laut stepping ist jeder von den 3 'en gut.


-- Veröffentlicht durch compfreak am 17:00 am 8. April 2003

Nimm auf jeden Fall den SL6RZ aus Malay. Sind die besten!!!!


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 15:42 am 8. April 2003

Hi,

ich könnet einen P IV 2400/533 mit der Kennung:

SL6RZ - Q (Malaysia)

einen

SL6EF - O (Costa Rica)

und einen

SL6EF - Q (Malaysia)

bekommen. Welchen würde ihr nehmen? Hat jemand mit den Dingern Erfahrung?

Oder sollte man weiter nach SL6RZ 3 bzw. L und SL6EF 3 suchen?

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de