P 1 übatakten aba wie???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P 1 übatakten aba wie???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1509

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wosky am 19:25 am 8. April 2003

Per jumper


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:33 am 7. April 2003

also ich kenn das nur von den alten boards so das man wirklich alles selber jumpern muss ( Also VI/O , VCore , FSB , Multi )

müssten ne ganze reihe jumper aufm board sein dafür, entweder immer in so kleinen "packeten" ab 2 bis 6 jumper oder eine riesige batterie an jumpern


-- Veröffentlicht durch Lyquid128 am 19:35 am 6. April 2003

Ohh sorry die hab ich nicht mehr vielciht könnti hr mir sagen wie dass TEIL ausieht aufanderen Boars


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:05 am 6. April 2003

geht eigentlich alles über Jumper aufm Board musste dir irgendwoher die bedeutungen rauskramen

ansonsten gaaanz vielleicht BIOS


-- Veröffentlicht durch Lyquid128 am 19:01 am 6. April 2003

Hallo erstmal,
also ich bin relativ neu hier ich habe eure site am diensatg entdeckt habe ein paar artikel gelsesn und wollte jetzt auch ein bissel takten!!
Also hab ich getern meinen guten alten P! 75mhz rausgekramt und wollte ihn ein bissel tunen!! Aba das problem ist ich kann den Multiplikator nich finden!! und alle die anderen Jumper/DIL's!!1
Mein Board ist ein A-Open AP57 und ich habe den Rechner 1996 gekauft!!! Vielciht könnti hr mir hefen!

Greetz
Lyquid128


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de